Wir suchen Verstärkung
Die Büropunkt AG ist Spezialistin für die Arbeitsraumgestaltung. Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Einrichtungskonzepte für Arbeitsräume, von der Analyse über die Planung bis hin zur Möblierung und Montage. Aus dieser Perspektive entstehen zukunftsweisende Büro- und Arbeitswelten. Zur Ergänzung unseres Backoffice-Teams am Standort Nidau suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Innendienst 100% (d/f)
Ihre Aufgaben
· Selbständige Auftragsbearbeitung im Verkauf Innendienst, von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung
· Kontrolle und Kontierung von Lieferantenrechnungen
· Sicherstellen des Verkaufssupports für unser Verkaufsteam
· Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Französisch
· Betreuung der Telefonzentrale
· Erstellung von Sitzungsprotokollen
Profil:
· Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung, von Vorteil im Verkaufs Innen- oder
Kundendienst
· Mit den MS-Office-Programmen gehen Sie versiert um
· Durch Ihr Organisationsflair behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
· Nebst ausgezeichneten Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
· Sie sind eine selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Wir bieten:
· Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
· Eine vielseitige Tätigkeit in einer Schnittstellenfunktion
· Selbständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Büropunkt AG
Michelle Rubio
Ritterquai 8
4500 Solothurn
Tel. 032 313 17 17
[email protected]